Aktuelles

Wahl des Stilrichtungsreferenten im KDNW

Joachim Hölscher, 4. DAN und Trainer des Vereins Shaolin-Kempo Wesel/Büderich e.V., wurde von den anwesenden Vertretern der Dojos bei der Versammlung der Kempo-Vereine in Wesel am 24.11.2019 einstimmig zu unserem Stilrichtungsreferenten im KDNW gewählt. Wir gratulieren herzlich, wünschen uns eine weiterhin gute Zusammenarbeit und viel Erfolg bei seiner Tätigkeit!

DAN-Prüfung in Nordhorn, KVN

Hanna Bonhorst und Kevin Falk haben in Nordhorn am 23.11.2019 ihre Prüfung zum 2. DAN Kempo-Karate mit herausragenden Leistungen bestanden.

 

Herzlichen Glückwunsch!

2. DAN für Lutz Odewald

Lutz Odewald, Trainer im Budo SV Kalletal e.V. (KDNW), erreichte am  Samstag, den 13.04.2019 den 2. DAN Kempo-Karate. In seinen Vorführungen beeindruckte Lutz insbesondere durch seine Formen mit Lang-Bo und Hellebarde, sowie die zahlreichen Techniken im Kumite.

Bedingt durch Hospitationen und das zuvor durchgeführte Treffen der Referenten war die Prüfungskommission mit zusammengerechnet insgesamt 29 DAN-Graden besetzt: Klaus Rennwanz (5. DAN, Prüferreferent, KVBW), Joachim Weduwen (6. DAN, Landesreferent KVN), Sergej Lang (4. DAN, Landesreferent KVBW), Joachim Hölscher (4. DAN, KDNW), Manfred Patan (6. DAN, KVN) und Manfred Innoue (4. DAN, KDNW).

Zusammen mit einigen Vereinsmitgliedern traf man sich im Anschluss im Stadtlicht am Marktplatz in Lemgo.

Bundesgeschäftsstelle:
Ringstr. 21
72488 Sigmaringen-Jungnau

Klaus.Rennwanz@gmx.de
Tel.: 07577-926718